Die Landesverwaltung sucht zwei technische Inspektoren oder Inspektorinnen für die Dienststelle für Arbeitsschutz. Diese sollen über einen Wettbewerb unbefristet eingestellt werden.
Für ihre Dienststelle für Arbeitsschutz sucht die Landespersonalabteilung zwei technische Inspektoren oder Inspektorinnen. Um die beiden Stellen unbefristet zu besetzen, hat die Personalabteilung einen öffentlichen Wettbewerb ausgeschrieben.
Am Stellenwettbewerb können Personen teilnehmen, die ein mindestens dreijähriges Hochschulstudium mit technischer oder wissenschaftlicher Ausrichtung abgeschlossen haben und über den Zweisprachigkeitsnachweis C1 (ehemals A) verfügen. Die Stellen sind der deutschen Sprachgruppe vorbehalten. Am Wettbewerb können aber unabhängig davon auch Kandidaten anderer Sprachgruppen teilnehmen. Eine über das Wettbewerbsverfahren erzielte Eignung ist drei Jahre lang gültig.
Die Wettbewerbsankündigung wurde auf den Landeswebseiten zum Personal unter „Wettbewerbe“ und im jüngsten Amtsblatt der Region veröffentlicht. Um Teilnahme am Wettbewerb kann man sich bis zum 16. April 2021 (12 Uhr) bewerben.
Informationen
Landeswebseite
Amt für Personalaufnahme
Bozen, Rittner Straße 13
Tel.: 0471 412110
william.pedrazza@provinz.bz.it
(jw)