Über einen Wettbewerb will das Land zwei Stellen als technische Experten in der Abteilung Tiefbau besetzen. Um Teilnahme ansuchen kann man bis 14. September.
Die Landesverwaltung, und zwar die Abteilung Tiefbau, sucht zwei technische Experten beziehungsweise Expertinnen. Die Personalabteilung hat einen öffentlichen Wettbewerb ausgeschrieben, um diese zwei Vollzeitstellen unbefristet zu besetzen. Die Bewerbungsfrist läuft bis 14. September 2018.
Voraussetzungen für eine Teilnahme am Wettbewerb sind ein mindestens vierjähriges Hochschulstudium in Bau- oder Umweltingenieurswesen und der Zweisprachigkeitsnachweis C1 (ehemals A). Für Ladiner ist die Ladinischrpüfung C1 notwendig. Die Stellen sind der deutschen und ladinischen Sprachgruppe vorbehalten. Am Wettbewerb können unabhängig davon, auch jene teilnehmen, die einer anderen Sprachgruppe angehören.
Die Wettbewerbsankündigung wurde auf der Homepage der Landespersonalabteilung (www.provinz.bz.it/personal/themen/aufnahme-wettbewerbe-wettbewerbe.asp) und im Amtsblatt der Region veröffentlicht. Um Wettbewerbsteilnahme kann bis zum 14. September 2018 (12.00 Uhr) im Landesamt für Personalaufnahme angesucht werden. (jw)
Informationen
www.provinz.bz.it/personal/themen/aufnahme-wettbewerbe-wettbewerbe.asp
Amt für Personalaufnahme, Bozen, Rittner Straße 13
Tel. 0471 412105 – Karin.Steger@provinz.bz.it