Die Landesverwaltung sucht einen Arbeitsinspektor oder eine Arbeitsinspektorin. Die Stelle sollen über einen Wettbewerb besetzt werden. Die Bewerbungsfrist endet am 5. Juni.
In der Landesabteilung Arbeit in Bozen soll eine Vollzeitstelle als Arbeitsinspektor beziehungsweise Arbeitsinspektorin über einen öffentlichen Wettbewerb unbefristet besetzt werden. Wer ein mindestens dreijähriges Hochschul- oder vergleichbares Studium des Ingenieurwesens abgeschlossen hat und im Besitz des Zweisprachigkeitsnachweises C1 nach dem gemeinsamen europäischen Referenzrahmen für Sprachen (ehemals Niveau A) ist, kann am Stellenwettbewerb teilnehmen. Die Stelle ist der deutschen Sprachgruppe vorbehalten. Unabhängig von diesem Vorbehalt können am Wettbewerb aber auch Angehörige anderer Sprachgruppen teilnehmen. Eine über den Wettbewerb erzielte Eignung ist drei Jahre lang gültig.
Um Teilnahme am Stellenwettbewerb kann bis zum 5. Juni 2019 (12.00 Uhr) im Landesamt für Personalaufnahme angesucht werden. Die Wettbewerbsankündigung ist im Amtsblatt der Region sowie auf den Landeswebseiten zu Personal unter Wettbewerbe veröffentlicht.
Informationen
Amt für Personalaufnahme, Bozen, Rittnerstraße 13
Tel. 0471 412102 oder Pietro.Fincati@provinz.bz.it (jw)